Ein Anfang mit Galaxien-Pep
Stellt euch vor: Das alte Jahr kriecht gemächlich zur Zielgeraden, während das neue Jahr auf gepackten Koffern nervös mit den Fingern trommelt. Plötzlich funkeln die Sterne heller als sonst und besagte galaktische Party geht los. Willkommen in der Woche um den 29. Dezember – eine Zeit, in der Merkur uns alle einmal wie eine Schneekugel kräftig durchschüttelt, um die Hirnwellen aus dem Winterschlaf zu holen.
Gedankenkarussell und Planungsfieber
Merkt ihr das auch? Die Ideen schießen durch den Kopf, als hättet ihr einen gedopten Einhornkaffee getrunken. Merkur bringt richtig Schwung rein und sagt: „Leute, es ist Zeit für Pläne! Visionboards anyone?“ Jep, jetzt ist der perfekte Moment, um diese irrsinnig kreativen und etwas überambitionierten Ziele für 2026 festzulegen.
Liebe à la „Titanic“ – bloß mit Happy End
Im Beziehungssektor dirigiert Venus den Cosmic Love Shuffle. Ihr wisst schon, der Tanz, bei dem plötzlich alles harmonisch wie ein Mozarthit klingt und ihr euch an eurem Gegenüber sattsehen könntet. Steinbock-Vibes lassen uns hier nicht nur dauerverliebt gucken, sondern auch super kompromissbereit sein. Wenn doch nur das Bügeleisen so kooperativ wäre…
Feuer frei: Mars macht dicken Heldenhummel-Hunger
Achtung, Achtung! Mars und Jupiter kommen mit dem Topf voller Motivation angeflogen. Wer sich zu Jahresbeginn vor Tatendrang nicht retten kann, hat gute Karten. Mutige Schritte werden belohnt! Doch Vorsicht vor der ungeduldigen Sonne, die uns insgeheim überlegt, ob wir nicht doch lieber sofort eine Rakete zünden sollen. Aber wisst ihr was? Geduld ist das Zünglein an der Waage. Klar, Bor.eclipse und Co haben auch nicht um Mitternacht das Zeit-Management erfunden, oder?
Wir schauen uns mal die Kandidaten an
Ein Hoch auf Wassermann! Mal ehrlich, könnt ihr noch kreativer sein? In der Liebe tanzt ihr so locker durch Alternativen, dass man meinen könnte, die Doodles hätten euch inspiriert. Fische, ihr spürt mehr als ein Horoskop orakeln kann. Da entstehen Verbindungen, bei denen selbst der Ozean vor Neid erblassen könnte. Und Widder, oh Widder! Lasst euch nicht von der Ungeduld aufs Glatteis führen. Ein zu schnelles „Hoppla“ könnte das wilde Feuer etwas zu früh löschen – also Tempo runter!
Fazit mit Flair
Nun, meine lieben Sternenwanderer, das Universum bietet uns 2026 freie Fahrt auf der kosmischen Achterbahn. Lasst euch nicht zu sehr von galaktischen Turbo-Schubsern mitreißen und nehmt es mit einem Augenzwinkern. Denn wer sich mit Zuversicht und einer Prise Humor in dieses neu geborene Jahr stürzt, für den wird auch der verrückteste Kometenschweif schnell zum besten Rutschparty-Trick! So, schnallt euch an und ab ins Abenteuer!
Quelle: Horoskop und Sternenwissen, ganz ohne Internetlinks oder kryptische Schatzkartenangaben.








